Penner Deluxe


War schon lange her, der iPhone 4 kam gerade raus und allgemein waren die Geräte noch selten. Ich habe mir einen iPhone 4 in Weiß gekauft und mein iPhone 4 in Schwarz hat mir mein Kumpel abgekauft. Ich war gerade auf dem Weg zu ihm, musste bei dem Bau in seinem Haus helfen. Habe die dreckigsten Klamotten angezogen, sehe aus wie in Penner, fahre mit dem öffentlichen. Habe zwei Stofftaschen mit, in einer sind meine saubere Sachen und mein iPhone in der anderen das iPhone von meinem Kumpel und noch ein Paar Sachen für ihn.

Auf einer der Stationen kommt so ein Mädel rein und fängt so richtig aufdringlich ihren iPhone zu demonstrieren, schaut sich Fotos an, macht Player an und aus usw.

Dann fange ich an in der schmutzigen Stofftasche zu wühlen und hole mein iPhone raus, dann mit der Wörter „Scheiße, das ist der falsche“ hole ich aus der anderen Tasche den zweiten iPhone.

Ihren Gesichtsausdruck musste man sehen 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Penner Deluxe, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Weitere Witze sind hier ...