Geschichte über Lippen und Superkleber


Treffen sich zwei Kumpels.

– Hi, wie geht es dir ?
– Gut und dir ?
– Auch gut. Sage mal, weist du was mit Michas Lippen los ist ?
– Wir hatten doch eine Party letzte Woche, haben da ordentlich gesoffen. Micha kam spät nach Hause, alle haben schon geschlafen, der ging also im dunkeln in sein Zimmer.
– Und weiter ?
– Als er im Bett war, hat er gemerkt, dass seine Lippen ausgetrocknet sind. Also ging er im dunkeln Richtung Wohnzimmer, um Lippensalbe zu holen. Der hat seine Lippen damit eingeschmiert und ging wieder ins Bett.
– Und dann ?
– Am nächsten Morgen könnte sein Vater nicht verstehen, was eine Tube Superkleber auf dem Tisch macht, bis er den Micha gesehen hatte. Also haben die den Krankenwagen gerufen, während der Zeit hat Micha sich hingelegt. Der musste eingeschlafen sein, weil er nicht gemerkt hatte, wie sein kleiner Bruder zu ihm kam mit Absicht Micha an der Nase, mit einem kleinen Feder, zu kitzeln.
– Und weiter ?
– Micha musste nießen.
– Ich höre auf zu saufen.
– Ich habe schon aufgehört.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Geschichte über Lippen und Superkleber, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Weitere Witze sind hier ...